Neues aus den Hochbeeten - Riesenmangold

RiesenmangoldIm letzten Jahr habe ich bunten Mangold aus Samen gezogen, auf ein Hochbeet gepflanzt und mittlerweile mehr als ein Jahr lang davon geerntet.

Der Mangold hat sich zu einem wahren Riesen entwickelt und ist mittlerweile ca. 3,5 Meter hoch.
Seinen Stamm kann ich kaum noch mit beiden Händen umspannen.bluehender-Mangold



Und nun blüht er üppig.
Demnächst werde ich also Mangoldsamen in größeren Mengen ernten können, dann wir das Hochbeet frisch bepflanzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sind die Artischoken...
Sind die Artischoken nun auf dem Teller oder in der...
lenalint - 26. Jul, 23:03
Frühling im Eifelgarten
Üppig büht es in meinem Eifelgarten. Auf dem...
Renate. K. - 12. Jun, 21:19
Ernterfolg im Hochbeet...
Artischoken gehören nicht nur zu meinen Lieblingsgemüsen,...
Renate. K. - 12. Jun, 21:11
Neues aus den Hochbeeten...
Im letzten Jahr habe ich bunten Mangold aus Samen gezogen,...
Renate. K. - 12. Jun, 21:04
Brüten zu zweit - eine...
Diese beiden Seidenhennen sind aller-allerbeste...
Renate. K. - 12. Jun, 20:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 09:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren